08. Mai 2023 

                                                         Halleneröffnungs-Feier Crossroads 
 

                                                                                                                Elisabeth Lenke / geförderte Projekte

Nach einer 5-jährigen Bauphase wurde die Rollsporthalle des Crossoads e.V. am 22.04.2023 eröffnet. An diesem tag wurden in der Halle verschiedene Formate angeboten. Vormittags hatten Kinder & Jugendliche die Möglichkeit bei einem offenen Rollen ungestört erste Erfahrungen zu machen. Zudem gab es Workshopzeiten für die ersten Schritte unter Anleitung von erfahrenen Personen auf dem Skateboard & BMX. Am Nachmittag fanden verschiedene BMX- & Skate-´Jam´ an verschiedenen Rampen der neuen Halle statt. Neben dem Rollen konnte draußen Tischtennis gespielt werden, es gab eine Hüpfburg, eine Buttonmaschine & ein Glücksrad. Für Musik sorgten DJs & die Punk-Band ´Terror Tanten´ & ´Swallow Tune´. 

Foto ©Crossroads e.V./Luca Hager