04. Mai 2023 

                                                 Rollerdisco

 

                                                                                                                  Elisabeth Lenke / geförderte Projekte

Am 28.08.2022 veranstaltete der Aroma+ e.V. seine erste Rollerdisco auf dem Parkplatz am Gries in Jena. Vor Ort konnte ein abgestecktes Oval befahren werden. Im Inneren des Ovals standen das DJ-Pult und eine Musikanlage. Rollschuhe konnten vor Ort ausgeliehen oder selbst mitgebracht werden. Zentraler Bestandteil der Veranstaltung war die Kombination aus dem Abspielen von Musik und sportlicher Aktivität beim Rollschuh fahren.  Während der Veranstaltung gab es einen Getränkeverkauf vor Ort, der durch Mitglieder des Vereins betreut wurde. 

©Aroma+ e.V.
©Aroma+ e.V.